News:

Super, ab Montag den 22.02.2021 darf wieder Einzelunterricht stattfinden, dass ist ja schon mal ein Anfang. Die Gruppenstunden finden erstmal noch nicht statt. Gerne könnt ihr mich Zwecks Terminabsprache anrufen! 


Das nächste Leinenführigkeitsseminar findet am Freitag den 16.04.2021 um 16 Uhr statt! Bitte nur mit Voranmeldung!


Im Oktober starten wir mit einem neuen Kurs ( Städtetour ), wir üben in drei verschiedenen Städten, Emmerich, Bocholt und Rees. Die Hund / Mensch Teams lernen hier Umweltsicherheit- und Sozialverträglichkeitstraining im Alltag: Vertiefung der Gehorsamsübungen unter Ablenkung, umweltsicher in der Stadt/Restaurant. Der Kurs geht über 3 Einheiten jeweils ca. 90 Min. Kosten: insgesamt 60,00 € / die genauen Termine werden in kürze bekannt gegeben! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, nur mit verbindlicher Voranmeldung!   


Kurzfristige Änderungen findet ihr auf unserer FB Seite: