Startseite
Über uns
Angebote/Preise
News
Links
Anfahrt
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung



Mein Name ist Manuela Fraßa und bin " Baujahr 1963 ". Ich war viele Jahre in einem DVG Hundeverein tätig.In dieser Zeit habe ich, u.a. 2 Jahre die Welpengruppe geleitet und die Fährtenhunde ausgebildet. Da wir ein sehr grosses Grundstück haben und ich mein Hobby zum Beruf machen wollte, nahm ich an einigen Fortbildungsseminare über den DVG / VDH und bei Dr. Gabriele Niepel teil. Um auch weiterhin auf dem neuesten Stand der Kynologie zu sein, besuche ich ein bis zweimal im Jahr weitere Fortbildungsseminare ( Dr.Dorit Feddersen-Petersen, Hans Schlegel und Dr. Gabriele Niepel u.s.w. ).  
 


Mein Mann, Dirk Fraßa, ist "Baujahr 1963" und staatl. gepr. Techniker in der Telekommunikation. Er ist ebenfalls seit vielen Jahren in einem DVG Hundeverein tätig. Mein Mann war viele Jahre 2. Vorsitzender in diesem
Verein.



Meine Mutter und Ihre rassige Italienerin Renga, helfen uns in Organisatorischen Dingen und sind die gut Seele der Hundeschule. Und wie man sieht sind die beiden auch "Hundesporttechnisch" noch sehr aktiv!




Ich hieß Sina, war eine weisse Schäferhündin und bin 9 3/4 Jahre alt geworden. Meine Aufgabe in der Hundeschule war es, dominante Junghunde oder Welpen zu erziehen. Außerdem musste ich meine Freundin Jule von "Gegenüber", die auch schon mal über die Strenge schlug, auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Ich hatte eine Begleithundprüfung und meine FH 1 Prüfung mit "sehr gut" bestanden. Im THS war ich auch sehr erfolgreich.Gelegentlich machte ich noch etwas Agility. SINA IST AM 06.06.08 GESTORBEN, SIE FEHLT UNS SEHR!  


Ich bin der Tayler,13 Jahre alt und wie man sieht ein deutscher Schäferhund. Bei "Erste Hilfe am Hund" Seminaren spiele ich immer das Opfer. Alle bewundern mich dann!!!!! Ich bin nämlich ein ganz toller, wenn ich meine Leute nicht so lieben würde, wäre ich schon längst als Schauspieler in Hollywood tätig! Nun gut, ich habe eine Begleithundprüfung und war super im THS (wie bereits erwähnt, ich bin ein Guter)! Ach ja, Agility mache ich auch noch.  Tayler ist am 7.10.2013 mit 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen....... er fehlt.....    


UND DIESE SÜSSE MAUS HEIßT DARINKA EMIRA VON AMIRA ASAGERA ( DARI )  SIE IST AUS DER TOLLEN ZUCHT VON AMIRA ASAGERA. MEHR INFOS FINDET IHR AUF DARIS HP: